Lady und Theo - Teil 2

Mittlerweile sind Theo und Lady fast ein Jahr bei uns. Sie haben sich gut eingelebt. Von uns und dem ganzen Haus Besitz ergriffen.

Also das ist der Ausguck. Oben auf dem Bücherregal. Gute Aussicht und niemand kommt mir zu nahe.

   

Lady ist nicht gern allein. Sitzen wir beim Fernsehen, dann setzt sie sich zu uns. Aber nur, wenn auch eine kuschelige Decke daliegt.

Hier haben wir noch ein großes Türchen im letztjährigen Adventskalender geöffnet...

Als großer Kater kommt man schwerlich wieder hier heraus...

Ich bin schön...

Das erste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum...

Trockenbaden

Wann kommt denn endlich Frauchen heim. Ich will mein Leckerli !

Kommt mir nicht zu nahe !

So eine Klappkiste ist ganz schön praktisch !

Hauptsache eine Decke. Dann ist's überall gemütlich.

Bei unserer Katzenmutti auf der Couch geht's uns gut! Am besten schläft sich's AUF Mutti.

Hier geht's zum Teil 1

(Fred Hemme)

letzte Änderung: 20.02.2003