Unsere Maine Coon Katzen Lady und Theo - Teil 1

Hier geht's zum Teil 2

Nachdem unser lieber Kater Elvis im Januar gestorben ist wollten wir wieder eine Katze haben. Über ein Inserat kamen wir zu Theo mit seiner Partnerin Lady. Wir wollten das Pärchen nicht auseinanderreißen. So nahmen wir beide bei uns auf. Sie sind 7 Jahre alt und sehr verschmust. Sie kommen aus einem liebevollen Zuhause mit Kindern und gewöhnten sich schnell bei uns ein. Lady und Theo haben unsere Herzen im Sturm erobert!

Lady

   

Lady ist sehr aktiv und zeigte von Anfang an keinerlei Heimweh. Gern stupst sie uns an und will spielen.

Der sonnige Platz auf dem Katzenbaum gefiel ihr gleich.

   

 

   

Theo

   

Theo ist etwas träge, aber nicht weniger verschmust. Sein Platz ist auf der Couch. Am ersten Abend bei uns hat er sich unter's Bett verkrochen. Jetzt hat er das ganze Haus samt Keller untersucht und kennt sich hier aus.

 

   
Auf der Patchwork-Decke bin ich gut getarnt. Überhaupt sind Wolldecken sehr gemütlich.

Ich habe immer Hunger!

 

Das ist nicht etwa der Katzenknast.

Hier auf der Treppe habe ich den Überblick!

 

 

 

 

 

 

 

 

   
Bei unserer Katzenmutti auf der Couch geht's uns gut!

Inzwischen haben sich noch mehr Katzenfotos angesammelt.

Hier geht's zum Teil 2

 

 

(Fred Hemme)

letzte Änderung: 20.02.2003